Presse-Archiv

Der neue Wellness Stars Katalog 2015

Januar 2015

Über 60 Wellness Stars zertifizierte Thermen, Gesundheitsresorts und Hotels in Deutschland präsentieren sich auch auf knapp 100 Seiten im neuen Wellness Stars Katalog 2015. Der Katalog ist speziell auf „Wellness- und gesundheitsorientierte Urlauber“ ausgerichtet.

Neuer Wellness Stars Katalog 2014

Januar 2014

22 Thermalbäder und Thermen sowie 27 zertifizierte Hotels und Resorts, die mit dem Wellness Stars Gütesiegel ausgezeichnet wurden, stellt der neue Wellness Stars Katalog 2014 vor.

Wellness-Qualität nachhaltig gesichert

September 2012

Im Rahmen des Baden-Württembergischen Bädertags in Bad Wildbad zeichnete die Wellness Stars GmbH Hotels, Thermen und Gesundheitsresorts für nachhaltige Qualitätssicherung im Wellness-Bereich aus. Die Träger dieser Urkunde werden in regelmäßigen Abständen von unabhängigen Testern der Wellness Stars GmbH und der TÜV Rheinland Cert GmbH im Rahmen von Mystery Checks überprüft und zertifiziert.

Pressemitteilung herunterladen
Wellness Stars - Mit Sicherheit eine gute Entscheidung!

Seit 2004 hilft das Qualitätszeichen „Wellness Stars“ bei der Suche nach einer geeigneten Wellness-Einrichtung. Das Siegel Wellness Stars steht für die Qualität der Wellness-Einrichtungen, der Anwendungen, des Personals und des Services in den ausgezeichneten Hotels. Mittlerweile gehören circa 55 Hotels, 30 Thermen, 15 Medical Wellness Einrichtungen und 2 Resorts in Deutschland, Südtirol und der Schweiz zur Familie der Wellness Stars.

Das Qualitätssiegel WELLNESS STARS auf einem Blick

Das Qualitätssiegel Wellness Stars steht seit mehr als 8 Jahren für unabhängig geprüfte Qualität im Wellness- & Gesundheitstourismus. Unterteilt ist das Gütesiegel in die Kategorien Hotels, Thermen und Medical Wellness-Einrichtungen, die zwischen 3 und 5 Wellness Stars erhalten können.

Pressemitteilung herunterladen

Sie möchten regelmäßige Infos und aktuelle Angebote aus dem Wellness- und Gesundheitsbereich?
Mit unserem kostenlosen Newsletter halten wir Sie immer auf dem Laufenden.

Jetzt zum Newsletter anmelden