Detaillierte Beschreibung
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
- Professionelle Durchführung von verschiedenen Anwendungen
- Aktive Empfehlung und Verkauf unserer Produktlinien
- Vorbereitung und Reinigung von Behandlungsräumen und Arbeitsmaterialien
- Kompetente Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste
Wir erwarten von Ihnen:
- Ausbildung im Bereich Massage und/oder medizinischer Masseur/ Physiotherapeut oder vergleichbare, massagetherapeutische Ausbildung
- Berufserfahrung mit qualitativ hochwertigen Anwendungen und klassischen, medizinischen Massagen
- Diverse Zusatzausbildungen für Hot Stone, Massage im Hamam, Lomi-Lomi-Nui, manuelle Lymphdrainage, Fußreflexzonenbehandlungen etc. wünschenswert
- Fachliches Wissen für die Durchführung von Peelings und Packungen im Hamam wünschenswert
- Flexibilität und Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit
- Sympathisches sowie gast- und serviceorientiertes Auftreten mit kommunikativer Persönlichkeit
- Affinität für den Verkauf
Wir bieten Ihnen:
- Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Mitarbeit in einem fachlich kompetenten Team in einem persönlichen Umfeld
- Umfassende und interessante Trainings und Schulungen
- Wertschätzende Mitarbeitergespräche
- Eine vergünstigte Mitarbeiterwohnung nach Verfügbarkeit
- Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge
- Übertarifliche Bezahlung
- Soziale Benefits
- Zeiterfassungsprogramm, elektronischer Dienstplan
- Ein hauseigenes Mitarbeiterrestaurant, freie Kost – zu versteuern nach geldwertem Vorteil
- Attraktive Staff Rates bei Partnerhotels und Mitarbeiter-Reisevorteile
- Umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement
- Berufskleidung wird gestellt
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Lust haben in einem der besten Golf-, Wellness- und Tagungsresort Deutschlands zu arbeiten, bewerben Sie sich, wir freuen uns darauf Sie persönlich kennen zu lernen.
Unsere Personalleiterin Frau Claudia Bürer freut sich über Ihre Unterlagen, die sie gerne an die entsprechende Abteilung weiterleitet. Bei uns entscheidet jeder Abteilungsleiter selbstständig über die Einstellung neuer Mitarbeiter.
Ob auf dem Postweg oder per Mail, wir freuen uns auf Ihre vollständigen Unterlagen.
Claudia Bürer, Telefon +49 (0) 711 84 602, personal@oeschberghof.com
Kontakt
Der Öschberghof
Ansprechpartner: Frau Claudia Bürer
Golfplatz 1
78166 Donaueschingen
reservierung@oeschberghof.com