Der Öschberghof

Deutschland, Baden-Württemberg, Schwarzwald, Donaueschingen

Mitarbeiter/in für die SPA-Rezeption zum 1. September 2017

Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit
Arbeitsbeginn: nach Absprache

Wir besetzen mehrere Stellen in Vollzeit.

Als Rezeptionist/in an unserer SPA-Rezeption empfangen Sie unsere SPA-Gäste und übernehmen die fachgerechte und professionelle Beratung zu Anwendungen und Produkten. Sie terminieren und organisieren die verschiedenen Termine im SPA-Bereich in enger Zusammenarbeit mit den Masseuren, Kosmetikern und Hotelrezeption und sorgen mit Ihrer aufmerksamen und zuvorkommenden Art dafür, dass sich unsere Gäste im neuen SPA-Bereich rundum wohl fühlen.

Detaillierte Beschreibung

Wir bieten Ihnen:

  • Einen zukunftsorientieren Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag ohne Probezeit
  • Mitarbeit in einem fachlich kompetenten Team in einem persönlichen Umfeld
  • Trainings unserer Depotpartner
  • Hochwertige Massageräume
  • Eine vergünstigte Mitarbeiterwohnung nach Verfügbarkeit
  • Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Soziale Benefits
  • Umfangreiches und individuell abgestimmtes Trainings- und Schulungsprogramm
  • Zeiterfassungsprogramm, elektronischer Dienstplan
  • Eine hauseigene Mitarbeiter-Kantine, freie Kost– zu versteuern nach geldwertem Vorteil
  • Attraktive Staff Rates bei Partnerhotels

Wir erwarten von Ihnen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Beauty- oder Wellnessbereich
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung an einer SPA-Rezeption mit Terminierung und Erstellung eines Buchungsplanes
  • Kenntnissen der Wellnesssoftware TAC wünschenswert, Protel-Kenntnisse von Vorteil
  • Flexibilität und Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit
  • Sympathisches sowie gast- und serviceorientiertes Auftreten mit kommunikativer Persönlichkeit
  • Organisationssinn sowie Affinität für den Verkauf

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Empfang der SPA-Gäste
  • Professionelle Terminierung und Buchung von SPA-Terminen
  • Kompetente Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste
  • Aktive Empfehlung und Verkauf unserer Anwendungen und Produktlinien
  • Vorbereitung und Kontrolle von Belegen
  • Enge Zusammenarbeit mit der Hotelrezeption
  • Mitverantwortung für Ordnung und Sauberkeit für ein ansprechendes Ambiente im SPA-Bereich

Unsere Personalleiterin Frau Claudia Bürer freut sich über Ihre Unterlagen, die sie gerne an die entsprechende Abteilung weiterleitet. Bei uns entscheidet jeder Abteilungsleiter selbstständig über die Einstellung neuer Mitarbeiter.  

Ob auf dem Postweg oder per Mail, wir freuen uns auf Ihre vollständigen Unterlagen an:

Claudia Bürer
Personalleiterin
E-Mail: personal@oeschberghof.com
Tel: + 49 (0) 771 84-602

Kontakt

Der Öschberghof
Ansprechpartner: Frau Claudia Bürer
Golfplatz 1
78166 Donaueschingen
reservierung@oeschberghof.com