Waldhotel Grüner Baum

Deutschland, Baden-Württemberg, Schwarzwald,

Können Sie das Hotel weiterempfehlen?

Ja

Beginn des Aufenthaltes:

Sa, 19.04.2014

Ende des Aufenthaltes:

Mo, 21.04.2014

Verreist als:

Paar

Ihr ungefähres Alter:

zwischen 50 und 60

Wie oft machen Sie Wellness - oder Gesundheitsurlaub?

Zwei bis dreimal pro Jahr

Zusammenfassung der Hotelbewertung (max. 50 Zeichen)

Ruhiger Ort zum Entspannen

1. Spa- und Wellnessbereich
 
2. Anwendungen
 
3. Wellness-Beratung
 
4. Aktivangebote und Fitnessbereich
 
5. Das Hotel allgemein
 
6. Tipps und Empfehlungen, Sonstiges

Die Kurzmassage Rücken inklusive Ziegenbutter eincremen war ein Flopp. Nach 15 Minuten Massage durfte man 30 Minuten auf der unbequemen Liege mit Kopf nach unten ausharren. Es gab über die Festtage einige Kinder, welche sich im Schwimmbad austobten. Ballspiele sowie im Ruheraum Ramba Zamba. Leider war niemand im Hotel zuständig, der dieses Tun kontrollierte. (Auch die Eltern nicht). Bei der Schwimmbadumrandung Abwassergitter, ist eine Reinigung der schwarzen Ablagerungen dringend nötig. Das Essen sowie die Bedienung waren wunderbar.

Vor- und Nachname

hostettler