Palais Thermal

Deutschland, Baden-Württemberg, Schwarzwald,

Können Sie die Therme weiterempfehlen?

Ja

Beginn des Aufenthaltes:

Fr, 08.02.2013

Ende des Aufenthaltes:

So, 10.02.2013

Verreist als:

Paar

Ihr ungefähres Alter:

zwischen 40 und 50

Zusammenfassung der Bewertung (max. 50 Zeichen)

Ich sehe beruflich bedingt viele Thermen und Wellnessbereiche, gleichzeitig sind meine Frau und Ich auch begeisterte Saunagänger. In dieser Therme wurde es verstanden eine alte ehrwürdige Architektur mit aktuellen Anforderungen an einen Wellness- und Spa-Bereich zu vereinen. Wirklich Top und nur zu empfehlen! Unseren Glückwunsch zum neuen Saunabereich auf dem Dach. Sehr Gut!!

Wie oft machen Sie Wellness - oder Gesundheitsurlaub?

Mehrmals pro Jahr

1. Spa- und Wellnessbereich
 
2. Anwendungen
 
3. Wellness-Beratung
 
4. Die Therme allgemein
 
5. Tipps und Empfehlungen, Sonstiges

Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Anwendungen haben wir nicht genutzt, deshalb können wir hier keine Bewertung abgeben. Einziger Punkt (aber nur der :) ): Die Damen am Haupttresen könnten etwas freundlicher sein.

Vor- und Nachname

Juergen Schneider