Mediterana GmbH & Co. KG

Deutschland, Nordrhein-Westfalen, Bergisches Land,

Können Sie die Therme weiterempfehlen?

Ja

Beginn des Aufenthaltes:

Fr, 31.12.2010

Ende des Aufenthaltes:

Fr, 31.12.2010

Verreist als:

Paar

Ihr ungefähres Alter:

zwischen 20 und 30

Zusammenfassung der Hotelbewertung (max. 50 Zeichen)

Haben im Radisson Blu Hotel Köln übernachtet

Wie oft machen Sie Wellness - oder Gesundheitsurlaub?

Einmal pro Jahr

1. Spa- und Wellnessbereich
 
2. Anwendungen
 
3. Wellness-Beratung
 
4. Die Therme allgemein
 
5. Tipps und Empfehlungen, Sonstiges

Anwendungen & Wellness-Beratung haben wir nicht genutzt deshalb auch nur einen Stern. Das Mediterana ist ein Traum, einzigartig! Man kann sich problemlos den ganzen Tag dort aufhalten. Wir waren mit Anfang 20 zwar mit Jüngsten aber das hat uns absolut nicht gestört. Die Größe ist beeindruckend genauso wie die Architektur & Einrichtung. Wir waren bisher 2mal da und das werden definitiv nicht die letzte Aufenthalte gewesen sein! Luxus pur...

Vor- und Nachname

Hendrik Kreienborg