Hotel Kesslermühle GmbH

Deutschland, Baden-Württemberg, Schwarzwald,

Können Sie das Hotel weiterempfehlen?

Ja

Beginn des Aufenthaltes:

04.02.2018

Ende des Aufenthaltes:

05.02.2018

Verreist als:

Freunde / Gruppe

Ihr ungefähres Alter:

zwischen 40 und 50

Wie oft machen Sie Wellness - oder Gesundheitsurlaub?

Mein / unser erster Wellness-Urlbaub

Zusammenfassung der Hotelbewertung (max. 50 Zeichen)

Der Kurzurlaub war traumhaft und hat sämtliche Erwartungen übertroffen!!! Überall ist die Liebe zum Detail spürbar, der Spabereich mit sonnendurchfluteten Pool, einem sehr modern und ansprechenden Ruheraum- mit zwei Wasserbetten!! und gemütlichen Liegen, und ausgedehnte Saunalandschaft verwöhnten uns und wurden noch von einer wunderbaren Massage getoppt!!! Das Essen wäre unserer Meinung fünf Sterne wert und der charmante Seniorchef, sowie die sehr engagierte und freundliche Inhaberfamilie haben ein sehr gemütliches Wohlfühlklima erzeugt. Wir hatten das riesige Glück, Hinterzarten im Neuschnee zu erleben und haben uns beim Rodeln am Haushang und Wandern im so schönen, nahegelegenen Schwarzwald wieder Appetit angesportelt für das herrliche vier Gänge Menü! Wir haben so gut geschlafen und hatten sehr saubere und gepfegte Zimmer und einen wunderschönen Blick, mit Rauschen des Wasserfalles! Immer wieder gerne zum Körper und Seele auftanken!! Herzlichen Dank an das ganze Team!!!#

1. Spa- und Wellnessbereich
 
2. Anwendungen
 
3. Wellness-Beratung
 
4. Aktivangebote und Fitnessbereich
 
5. Das Hotel allgemein
 
6. Tipps und Empfehlungen, Sonstiges

Für uns wäre das Auslegen der Lokalen Wanderkarte, die es kostenfrei in den Tourismusinfos gibt, eine nette Geste gewesen. Das nur als Tipp, alles andere hat keine Wünsche offen gelassen!!

Vor- und Nachname

Verena Ludewig