Teilnahmebedingungen für Gewinnspiel auf der CMT 2026
Veranstalter des Gewinnspiels:
Wellness Stars Deutschland GmbH, Esslinger Straße 8, 70182 Stuttgart
Teilnahme:
Die Teilnahme ist ab 18 Jahren gestattet. Jede/r Teilnehmer:in darf nur einmal teilnehmen.
Für die Teilnahme sind Name, Alter und eine eigene E-Mailadresse auf der Teilnahmekarte anzugeben und diese am Stand der Wellness Stars Deutschland GmbH während der CMT 2026 abzugeben. Im Fall des Gewinns ist zusätzlich die Adresse anzugeben, damit der Gewinn zugesandt werden kann. Um teilzunehmen, muss die Gewinnfrage „Seit wann gibt es die Wellness Stars Auszeichnung?“ richtig beantwortet werden. Der/die Gewinner:in werden am 26.01.2026 nach dem Zufallsprinzip ausgelost. An der Gewinnverlosung werden nur Teilnehmer:innen zugelassen, die die Gewinnfrage richtig beantwortet haben.
Beginn und Ende Gewinnspiel:
Während der CMT 2023, vom 17.01. bis zum 25.01.20263
Gewinn:
1x EUR 100,00 Wellness Stars Gutschein und 4x EUR 50,00 Wellness Stars Gutscheine, einzulösen bei allen Wellness Stars Partnern. Eine Auszahlung des Gesamt- oder eines Restbetrages erfolgt nicht.
Benachrichtigung und Übermittlung Gewinn:
Der/die Gewinner:in wird am 26.01.2026 nach dem Zufallsprinzip ausgelost und von der Wellness Stars Deutschland GmbH per Mail benachrichtigt. Der/die Gewinner:in hat innerhalb einer Frist von einer Woche seine/ihre Adresse an die Wellness Stars Deutschland GmbH per E-Mail zu übermitteln. Wird die Frist nicht eingehalten, verfällt der Gewinn und ein/e neue/r Gewinner:in wird ermittelt. Für diese/n Gewinner:in gilt das vorstehende entsprechend.
Datenschutzhinweise:
Die von Ihnen angegebenen Daten – Name, Alter, E-Mailadresse, ggfs. Postanschrift – werden von der Wellness Stars Deutschland GmbH (Verantwortliche) zum Zwecke der Durchführung des Gewinnspiels verarbeitet. Es werden der Namen zur Identifizierung der Teilnehmenden, das Alter zwecks Prüfung der Teilnahmeberechtigung, die E-Mailadresse zur Benachrichtigung über den Gewinn und die Postanschrift zur Gewinnübermittlung verarbeitet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht bzw. für die Dauer der gesetzlichen Aufbewahrungspflichten oder Verjährungsfristen in der Verarbeitung eingeschränkt. Rechtsgrundlage hierfür ist Art 6 Abs. 1 lit. b DSGVO.
Mehr über die Datenverarbeitung und Ihre Rechte erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung unter https://www.wellness-stars.de/Datenschutz.
Stand: Januar 2026